macbook win xp installation - keine tastatur

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von marcip3, 31.05.2006.

  1. marcip3

    marcip3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    06.09.2004
    hallo,

    habe bereits häufig gelesen, dass einige leute mit der tastatur unter win xp aufm mac haben.

    ich wollte heute win xp auf meinem macbook installieren und habe bootcamp ohne probleme installiert und auch die treiber-cd erstellt. dann habe ich meine win xp cd ins laufwerk gelegt und mein macbook startete die win xp installation. ich konnte allerdings im darauffolgende auswahlbildschirm nichts auswählen, da die macbook tastatur nicht funzte. ich habe dann meine apple tastatur über usb angeschlossen, aber es tat sich nix. muss ich die tastatur vielleicht schon anstöpseln, bevor das macbook für die installation neu startet?

    kann es leider nicht ausprobieren, da mein macbook ausgestauscht wird und wieder verpackt ist oder muss ich eine win-tastatur über usb anschließen?

    vielleicht kann mir ja jemand einen rat geben...

    thx
    marcip3
     
  2. marcip3

    marcip3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    06.09.2004
    kann mir keiner helfen?
    kann ich die usb-apple tastatur benutzen oder muss ich eine win-usb-tastatur benutzen?

    marcip3
     
  3. G4Jake

    G4Jake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2005
  4. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    ich glaub mal du hast Windows ServicePack 1 ! Daran hats auch bei mir gelegen....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen