Macbook - Wie Windows über Boot Camo löschen

F

forman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich hate nun Windows per Bootcamp auf meinem Macbook pro installiert und möchte dieses nun los werden. Habe anfänglich über Boot Camp-Assistend die Partition wo WIndos drauf war gelöscht, sodass die Platte komplett wieder mit Mac belegt ist.

Leider ist es so, dass beim Hochfahren nicht gleich Macintosh gestartet wird sondern eben der Bildschirm schwarz wird und "insert disk" zu lesen ist, quasi das was bei der WIndows-Instalation nach dem Microsoft CD fragt. Wie bekomm ich das nun weg?
 
Mit gedrückter Alt-Taste starten. Dann den Mac auswählen.

Den Mac in den Einstellungen wieder als Start-Volume festlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: forman
Ah das klingt plausibel - wo genau finde ich das unter "Einstellungen" ? (OSX 10.5)
 
Systemeinstellungen/Startvolumen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: forman
Zurück
Oben Unten