Macbook white lackieren/airbrushen

Diskutiere mit über: Macbook white lackieren/airbrushen im MacBook Forum

  1. swuggles

    swuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    02.08.2006
    ok ok, einige werden mich nun für besch...eiden halten aber seid dem film hackers geht mir das nicht mehr aus dem kopf ;-) würde mein macbook white gern airbrushen/lackieren. ein dezentes tribal z.b. einmal um das ganze book, vielleicht sogar noch übergreifend auf die innenseite, links und rechts vom touchpad... würde dann schon von 'nem profi gemacht werden.

    also ich möchte nun keine postings wie: "so kannst du doch nicht dein schönes book verschandeln, das apple design ist doch klasse..."

    geschmäcker sind eben verschieden ;-) mag das design ja leiden, nur ist es mir 'nen tick zu schlicht, und das schwarze sagt mir gar nicht zu...

    so, was will ich eigentlich? würde mich freuen wenn ihr vorschläge habt wie man es brushen könnte. sprich: was für ein motiv, den apfel mit einbezogen? wie erwähnt meine idee wäre bis jetzt ein schwarzes tribal über das ganze book verteilt. weiss sollte aber weiterhin dominieren. und zu bunt möchte ich es auch nicht haben, wirkt mir zu billig...

    jemand vorschläge, skizzen, bilder? auch mit einbezogenden apfel? das schwarze airbrusht macbook hier kenn ich schon, sagt mir persönlich nicht zu...
     
  2. flashbak

    flashbak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.07.2006
    Ein Arschgeweih auf's MacBook?!

    Geht da nicht Garantie verloren?
     
  3. eagel

    eagel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    01.07.2005
    no risk no fun :D
     
  4. lol

    lol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    18.01.2006
    Du könntest ein Adam und Eva Apfelbaum-Thema aufgreifen. Als Farbe würde ich persönlich ein dezentes Grau/Antrazit nehmen, Anderes ist zu audringlich.
     
  5. swuggles

    swuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    02.08.2006
    hätte nu bald geschreiben "schei** drauf" aber wir sind ja seriös hier =)

    naja ist wohl so'ne sache aber wenn man es nicht öffnet (denke das kann man so gut brushen wenn man es ensprechend schützt) und im garantiefall nicht die lackierung schuld ist (farbe ins gehäuse etc.) dürfte das nicht das problem werden. naja und wenn habe ich eben pech ;-)
     
  6. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Sowas ähnliches hatten wir schon mal, nur mit nem schwarzen Book;)klick
     
  7. swuggles

    swuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    02.08.2006
    hatte ich erwähnt aber das sagt mir wie geschrieben nicht so zu... ;-) und ich dachte für ein weisses kann man mal nen neuen thread aufmachen =) zu sparsam sollte man mit den beiträgen hier auch nicht umgehen...
     
  8. Akua

    Akua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2006
     
  9. swuggles

    swuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    02.08.2006
    habe mir überlegt es zu behalten... hatte es ganz vergessen, werds gleich mal wieder raus nehmen, thx ;-) ne denk mal mit nem netten motiv werd ichs eh behalten =)
     
  10. swuggles

    swuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    02.08.2006
    keiner eine idee? so motiv maessig?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche