Podi
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.09.2004
- Beiträge
- 539
- Reaktionspunkte
- 5
Hallo zusammen,
habe gerade den aktuellen Spiegel aufgeschlagen und noch vor dem Inhaltsverzeichnis ist eine Doppelseite MacBook-Werbung zu betrachten. Man sieht das schwarze und das weiße MacBook und als Unterschrift ist zu lesen: "Das neueste Power Team weltweit: die MacBooks...Lernen sie die Macbooks kennen, die zwei neuesten Mitglieder der Mac Familie. ..."
Nun frage ich mich, wieso die MacBooks die neusten Appleprodukte sein sollen? Eigentlich sind sie doch derzeit mit die ältesten.
Hat hier die deutsche Marketingabteilung geschlurrt oder wie lässt sich das erklären?
habe gerade den aktuellen Spiegel aufgeschlagen und noch vor dem Inhaltsverzeichnis ist eine Doppelseite MacBook-Werbung zu betrachten. Man sieht das schwarze und das weiße MacBook und als Unterschrift ist zu lesen: "Das neueste Power Team weltweit: die MacBooks...Lernen sie die Macbooks kennen, die zwei neuesten Mitglieder der Mac Familie. ..."
Nun frage ich mich, wieso die MacBooks die neusten Appleprodukte sein sollen? Eigentlich sind sie doch derzeit mit die ältesten.
Hat hier die deutsche Marketingabteilung geschlurrt oder wie lässt sich das erklären?