Macbook wacht einfach auf!!!!

Dom!

Dom!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
4
hi,


wenn ich mein macbook, NUR UNTER WINDOWS!!!!!, zuklappe kann es in 50% der fälle passieren, das die kiste einfach wieder aufwacht :eek:

wäre ja nicht schlimm, wenn dann der deckel offen wäre und die hitze abziehen könnte. nur ich hab keine lust das mit das ding auch schmilzt, wie es hier einem passiert ist.

es ist immer gleich erkannt worden und hatte noch keine ernsten probleme.

nur wenn ich mir vorstelle das ding hängt am strom und läuft mal 24 stunden so durch?!

gibts da abhilfe!?


gruß
dom!
 
Vielleicht ist der Fehler mit den Bootcamp 1.1 Treibern behoben? Oder benutzt du die schon?
 
Hast du denn auch alle USB - Geräte abgezogen?
 
morgenstern schrieb:
Hast du denn auch alle USB - Geräte abgezogen?



jaein!

einmal aufgewacht, da was kein kabel dran, nicht mal strom.
und einmal (ok mehrere male bei beiden fällen ;) ) wie schirm, usb hub und netz dran war.
 
alterSchwede schrieb:
Vielleicht ist der Fehler mit den Bootcamp 1.1 Treibern behoben? Oder benutzt du die schon?


bin ich grad am laden ;)
mal gespannt
 
Zurück
Oben Unten