macbook vs. "islate"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

loki92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Eigentlich wollte ich mir morgen (ca. 20 Tage vor der voraussichtlichen Vorstellung des "islate") ein macbook unibody kaufen. Rentiert sich das überhaupt noch, 900€ in ein schon bald "altertümliches" macbook zu investieren, oder sollte man auf den voraussichtlichen Verkaufsstart im März/April warten ? Die Kosten des Islate sollen Gerüchten zu Folge zwischen 500$ und 1000$ liegen ( je nach Display, OLED bzw. LED).
 
oh my god :faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GuzziHolm, starchamber, Daniel@MAC und 9 andere
Woher soll das jmd wissen? Es sind doch nur Gerüchte?
 
Woher soll das jmd wissen? Es sind doch nur Gerüchte?

gehen wir davon aus, dass es keine sind :D apple hat eine "große" präsentation ende januar geplant, wo sie das...."sicher" :p vorstellen werden...
 
Das sind doch 2 ganz unterschiedliche Geräte. Für was brauchst du denn einen Mac?
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Jetzt der negative Teil, das ist eine Gerüchteküche. hast Du ein Gerücht? Quelle?

Noch etwas anderes, MacBook und iSlate sind zwei unterschiedliche Anwendungsgebiete, kann mir kaum vorstellen, dass Du in einem Bereich arbeitest, der beide Gerätetypen verwenden könnte.

Schloss kommt auch gleich :)
 
Außerdem ist das hier die Gerüchteküche und keine Was-Wäre-Wenn-Kaufberatung-Für-Die-Zukunft.
 
Ja warte auf das iSlate! Das Teil wird der Hammer, und es wird die Macbooks in den Schatten stellen.

Das iSlate wird das Highendgerät von Apple werden!

Es wird nichts mehr besseres geben!






:rolleyes:
 
Noch etwas anderes, MacBook und iSlate sind zwei unterschiedliche Anwendungsgebiete, kann mir kaum vorstellen, dass Du in einem Bereich arbeitest, der beide Gerätetypen verwenden könnte.
doch, als Profi-Angeber kann man beide verwenden, dann würde ich aber das Tablet vorziehen
 
Ich halte es für ein Gerücht, das dieser Thread länger als 20 Seiten haben wird.
Quelle: Liest Du grade....
 
das book wird nicht altertümlich sein!

im gegenteil, wenn so etwas wie das islate herauskommt, solltest du mindestens die zweite oder dritte generation dieser geräte abwarten, um auch dauerhaft damit freude zu haben!
 
Ich halte es für ein Gerücht, das dieser Thread länger als 20 Seiten haben wird.
Quelle: Liest Du grade....

Und ich greife das Gerücht auf und behaupte aufgrund langjähriger Erfahrung mit MacUser, dass der Thread dazu in die Bar verschoben werden müsste.
 
was mich noch interessieren würde: weiß man ob steve jobs die präsentation hält?
 
Der Threadersteller führe sich bitte das in der Übersicht der Gerüchteküche zu findende „Kochbuch zur Gerüchteküche“ zu Gemüte. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten