MacBook - VISTA - WOW - Schaltet Monitor Beleuchtung ab

C

CoMcE

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Heyho!
habe ein Problem mit VISTA auf meinem MacBook...
Nach einigen Minuten WOW iM Vollbildmodus schaltet sich meine Monitor-Beleuchtung ab...

Kennt jemand das Problem und weiss jmd. evtl. Rat???

Mfg, Ingo

P.S. vllt. sollte ich noch erwähnen das ich die Intel Grafikkarten Treiber geupdated habe also die aktuellsten treiber von Intel gezogen habe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine dumme Frage, warum spielst du WoW auf dem Macbook unter Vista und nicht unter MacOS? Blizzard unterstützt seit Ewigkeiten Apples Betriebssysteme.
 
ich denke, dass es unter vista ein ticken besser läuft
 
ich denke, dass es unter vista ein ticken besser läuft

Das halte ich für ein Gerücht.
Habe WoW auf Mac und auf PC gespielt und da gibt es keine nennenswerten Unterschiede in Bezug zur Performance.

Mein Tipp, einfach unter Mac OS X spielen.
 
Die X3100 hat Probleme unter OS X und WoW.
Da kommen immer hässliche Grafikfehler, welche unter XP / Vista nicht auftreten. Bei einer normalen, dedizierten Grafikkarte würde ich allerdings auch unter OS X spielen.
 
Ich hatte selbst mit dem alten Chipsatz keine Probleme.
 
keiner hat bisher auch nur den hauch einer antwort auf die gestellte frage :rolleyes:
Ich hab auch die Win-Version und dasselbe Problem :(
 
Keiner hat wahrscheinlich auch nur den Hauch einer Ahnung weshalb und was man dagegen tun kann. Kann es vielleicht daran liegen, dass das Problem unter VISTA UND NICHT MAC OS X auftritt und die meisten Leute hier einfach keine Ahnung von Vista haben? Klar das selbe Problem würde vielleicht auf einem nicht Mac gar nie auftauchen, aber trotzdem: die Wahrscheinlichkeit dass hier jemand nur ansatzweise eine Lösung kennt ist ziemlich klein.
 
Zurück
Oben Unten