MacBook Versandtermin

M

MisterR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
ich hab am 7. dezember mein mb bestellt und endlich ...jaaa endlich tut sich was

29 Dez 2006 20:21 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
29 Dez 2006 15:15 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
29 Dez 2006 15:15 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Mir ist bewusst das TnT am Wochenende die Sachen nicht zustellt, aber die Pakete sollen nach Leverkusen, deswegen nehm ich an, dass die heute Abend den Weg nach Deutschland antreten und morgen in Köln sind, um nächste Woche mir zugestellt zu werden. Was meint ihr? Ist das realistisch das ich morgen das von denen im Lager in Köln abholen kann?

Freeuuu mich sooooo Aber eure Meinung interessiert mich? Ist meine Freude berechtigt?
 
Einfach morgen mal anrufen und nachfragen, würd ich sagen :)
Schaden kanns ja ned ;D Denn hast ihn viellecht noch vor Sylvester.
 
Zurück
Oben Unten