mcSvenster
Neues Mitglied
- Dabei seit
- 04.11.2006
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Habe gerade - nach fünf Tagen (inkl. Zeitdifferenz ;-) "techn. Schwierigkeiten" mal bei TNT angerufen. Der Service ist großartig: Ein Mitarbeiter, der mir direkt nicht helfen konnte, bat um meine Nummer. 40 Minuten später dann ein freundlicher Rückruf: Es sei wahrscheinlich ein Problem mit dem Tracking. Das Paket müsse eigentlich heute schon in Frankfurt sein und würde vorraussichtlich morgen bei mir ankommen.
Na warten wir's ab ... Aber so, wie sich hier auch andere geäußert haben, können "techn. Schwierigkeiten" durchaus am Tracking liegen. Hier besteht also Optimierungspotenzial
Voller Ungeduld
S.
Na warten wir's ab ... Aber so, wie sich hier auch andere geäußert haben, können "techn. Schwierigkeiten" durchaus am Tracking liegen. Hier besteht also Optimierungspotenzial
Voller Ungeduld
S.