MacBook Verkleigung !

Diskutiere mit über: MacBook Verkleigung ! im MacBook Forum

  1. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.283
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    29.12.2006
    hey apfelkollegen :D

    ich hab mal ne frage:

    ist es normal, dass das macbook sehr anfällig ist für so kleinere spuren das heisst links und rechts neben dem touchpad wenn ich da leicht mit der fingernagelrückseite rüberfahre das ich im licht sofort ne schliere drauf habe. ist das normal?

    lg aus berlin :p

    steffen
     
  2. Mac-Dirk

    Mac-Dirk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2003
    Ich glaube ja :rolleyes:

    Ähm, in deiner Signatur steht:iMac Core Duo 24" -> sollte wohl iMac Core 2 Duo 24" lauten (---Klugscheißmodus aus---)
    :D :) ;)
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Schau mal hier:

    http://www.macuser.de/forum/search.php

    :)


    Ein bekanntes Phänomen...
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Das hat aber nix mit dem von steffen genanten Problem zu tun ;)
     
  5. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.283
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    29.12.2006
    ich hab ebena uch wie ein bekloppter auf dem link gesucht fand icha uch interessant und nett aber das problem was ich hab wird nicht genannt.

    meint ich ich sollte damit mal zu gravis dackeln und fragen was der kack soll :)

    ???
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Eine Schliere?

    Ist das Abrieb vom Fingernagel oder Abrieb vom Gehäuse? :kopfkratz:
     
  7. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.283
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    29.12.2006
    ne das muss in irgedn einer art abrieb vom gehäuse sein.

    das iss wenn ich gegen das licht gucke sieht man voll viele kleinere schlieren .... ichw eiß garnet genau wie ich das beschreiben soll...

    habt ihr ne art vorstellung wie ich das meine?
     
  8. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Das ist bei meinem genau so, ist wohl kein Fehler :)
     
  9. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    31.05.2003
    hab ick auch....
    isch reesche mich auch uff weche dem *******...

    also das gehäuse vom pro-book ist um welten angenehmer zu handhaben...
    vor der macbook Zeit hatte ich die fingernägel nie so kurz geschnitten, aber hier und da nen ausrutscher kann man nicht vermeiden.
    Man gewöhnt sich dran
     
  10. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.283
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    29.12.2006
    hm mal schauen vielleicht frag ich das nächste mal bei gravis nochmal nach

    dnu as die kleinen grauen füßchen unterm book sicha breiben und dann aufeinmal so leicht grün werden iss auch normal?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Verkleigung Forum Datum
Migrationsassistent von MacBook Air auf MacBook auch über USB A/C-Kabel möglich? MacBook Gestern um 13:56 Uhr
Lästiges Grafikproblem mit der Maus seit macOS Sierra (Macbook Pro und Dell UP2414Q) MacBook Donnerstag um 21:05 Uhr
MacBook Pro late 2016 Display locker MacBook Donnerstag um 20:51 Uhr
Usb C Ladegerät für MacBook Pro 2016 MacBook Donnerstag um 20:36 Uhr
Macbook Pro 2016 - Grafikfehler - Umfrage MacBook Donnerstag um 11:03 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche