MacBook: Verarbeitungsqualität Display/Rahmen

cybersheep

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab seit dieser Woche ein schwarzes MacBook und zwei Fragen zur Verarbeitungsqualität:

1. Ist es normal dass der Plastikteil des untere Displayrahmens nicht auf dem Metall aufgeklebt ist? Wenn ich auf den Macbook Schriftzug drücke bewegt sich der Rahmen einen guten Millimeter nach innen und federt zurück wenn ich loslasse.

2. Der untere Bildschirmrand ist deutlich heller als der Rest des Display (backlight leaking). Ist das durchaus üblich oder hab ich einfach nur ein schlechtes Display erwischt?
 
Es gibt sicherlich Montagsgeräte. Ich glaube nicht dass es normal ist. Falls noch Garantie, dann zurückgeben.
Bei meinem MacBook Pro ist das Gehäuse ein wenig verzogen. Dadurch entsteht im geschlossendem Zustand auf der linken Seite ein kleiner Spalt von ca. 2 mm zwischen Display und Unterseite. Für mich war das aber ok und schickte es auch nicht ein deswegen.
 
Ich habe auch ein schwarzes macbook aber solche probleme habe ich nicht ,habe eigentlich keine probleme alles top.
 
Das mit dem Display klingt nach einem schlechten Display.
Und das der Displayrahmen "locker" wirkt hab ich auch...ich drück aber auch nicht auf jeden erdenklichen Stelle rum
 
Ich bin bis jetzt noch nicht auf die Idee gekommen, da am Display herumzudrücken, aber es bewegt sich auch bei mir um nem Milimeter oder so.

Wegen dem Helligkeitsunterscheid würde ich es aber umtauschen.

-- dominik
 
Danke für die Antworten. Mit dem Umtausch muß ich aber noch warten da der Mediamarkt (Danke 25% Aktion) im Moment gerade einmal noch 2 MBA da hat und ansonsten restlos leergeräumt ist.
 
Zurück
Oben Unten