Macbook update ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A380

A380

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
ich musste zwangsläufig auf win umsteigen... allerdings zehrt das allzusehr an meinen Nerven dass ich ehestmöglich wieder zu Mac will.
Ursprünglich wollte ich noch warten bis das neue Masbook Pro herauskommt, nach längerem Überlegen bin ich allerdings zu dem Schluss gekommen dass ich mir ein Macbook zulege.
Auf Macrumors steht allerdings dass man es nur kaufen soll wenn man es unbedingt braucht... nun stellt sich die Frage was geupdated werden könnte denn eigentlich wäre ich mit dem aktuellen auch sehr zufrieden...
Beim letzten Macbook kauf ist mir das passiert dass 1 Monat später das Update mit wesentlichen Veränderungen gekommen ist, was einen dann verständlicherweise doch ein wenig stört..
Was meint ihr dazu?

Grüße A380
 
Was sollen wir dir denn Antworten? Hier weis auch keiner wann das nächste Update kommt. Wenn du einen willst, kauf ihn dir jetzt. wenn nicht warte halt. Ich glaube nicht das es große Veränderungen am MacBook geben wird. Wahrscheinlich bessere CPU und GPU und mehr Festplattenspeicher.
 
Bei einem Hersteller der im Durchschnitt alle 6-7 Monate seine Produkte verändert wirst du nur schwer den richtigen Kaufzeitpunkt finden.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird jetzt erstam das Macbook pro und der MacPro neu aufgelegt werden, dann kommt das IPad und bestimmt auch irgendwann wieder das Macbook.
Kauf dir schnellstmöglich eins, denn mit jedem Tag mit dem du noch wartest wird die Zeit zum nächsten Update verkürzt und dann ärgerst du dich evtl. wirklich.

Allerdings frage ich mich warum ein das ärgern sollte, wenn ich jetzt ein Macbook benötige, dann kaufe ich es mir jetzt und bin zufrieden damit. Wer weiß denn schon ob das nächste überhaupt besser wird.

Ich glaube alles andere zu dem Thema kannst du hier nachlesen: Klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten