MacBook: untere Display-Hälfte GRAU!!

macbooktuner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
214
Reaktionspunkte
4
Hallo, ich habe folgendes Problem: [http://www.ggl-design.de/display.png]

> Nein, nicht bearbeitet so sieht mein Display im Moment wirklich aus... :eek:

Am Anfang war es so, dass wenn ich das Display bewegt (auf und zu) habe, dass es manchmal grau und dann wieder normal war, daher tippe ich auf einen "Wackelkontakt".

Aber was soll ich nun tun?
Gleich zu Apple Care schicken oder gibts ne andre Lösung?

Gruß macbooktuner :)
 
Screenshot? :p
Würd es zu einem AASP bringen. Meide Gravis.

lg

___
Edit: Nächstes mal Quote ich als Beweis :)
Du müsstest ein Foto von einer Kamera o.a. machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem? Das was du da auf dem Screenshot hast kann ich 1A hier nachbauen.
 
dann ist es tatsächlich das display bei mir is alles grau...
die untere hälfte im display hat sozusagen einen 50% transparenten grauen kasten...

hab jetzt herausgefunden, dass wenn man zusätzlich den display bewegt und hinten auf die schmale rückseite drückt, das ganze auch normal ist, aber wenn man loslässt oder das display wieder bewegt is es wieder da... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass es reparieren sofern du noch Garantie hast. Wenn du Pech hast könnte im Schanier was defekt sein was zu einem Tausch des Displays resultieren würden.

Hoff ich erzähl da keinen Mist :)

lg
 
Sorry, aber ich kann von hier aus auch nichts Negatives oder Unnormales feststellen. Zumindest nicht am Screenshot. Kannst du das vielleicht mal abfotographieren? :noplan:
 
dann ist es tatsächlich das display bei mir is alles grau...
die untere hälfte im display hat sozusagen einen 50% transparenten grauen kasten...

Hm, das heißt dein Display ist in der unteren Hälfte grau, der Screenshot den wir hier sehen sieht jedoch normal aus?
Das ist allerdings komisch und liegt warscheinlich tatsächlich am Display.

Lass es wie gesagt bei einem ASP durchchecken. Solang du noch Garantie oder nen ACPP hast ist ja alles gut.
 
... und beim nächsten mal macht jemand ein Screenshot von seinem Gewittertierchen unter der Display- Scheibe :)
 
Zurück
Oben Unten