Macbook Unibody a1342 2010

plugandplay

plugandplay

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo!
habe bei meinem 2010ér macbook unibody a1342 die tastatur erneuert und mir gleich eine beleuchtung dazu gekauft und mit eingebaut!

nun meine frage, wieviel volt braucht den diese beleuchtung? nachdem ich kein orginalen anschluss habe am logicboard würde ich mir es gerne auf den anschluss vom netzteil löten!
oder wisst ihr eine bessere lösung?

meine 2. frage währe, packt das ding auch 8gig arbeitsspeicher? bevor ich es bestelle ;)

danke schonmal für eure hilfe
 
nachdem ich kein orginalen anschluss habe am logicboard würde ich mir es gerne auf den anschluss vom netzteil löten!
Davon würde ich strikt abraten, es sei denn du willst dir eh ein neues Notebook kaufen.

Die Maximalausstattung findest du auf everymac.com
 
warum ? ich würde dazwischen ja mit widerstände arbeiten?

ich bräuchte nur mal genaue daten von der hintergrund beleuchtung der tastatur
 
Soweit ich weiß bietet der Anschluß für die Beleuchtung 5 Volt... ohne den passenden Anschluß auf dem Mainboard wird aber das mit dem Dimmen nicht funktionieren. Für die Stromversorgung würde ich so aus dem Bauch raus an einen Abgriff vom Superdrive denken, da sollten ja sowohl 12 als auch 5 Volt anliegen...
 
allso die beleuchtung selbst hat nur 2 kabel! das ich von der tastaur nicht dimmen kann ist klar! 5v hab ich getestet geht leider nicht! springt erst ab 10,7 volt an und bei 12v ist es immer noch nicht an max von der helligkeit!
aber eine genaue strom spannung würde mir sehr weiter helfen
 
Es gibt keine Stromspannung.
 
Doch. Die wird in Amperevolt angegeben.:D:D:D
 
ja sehr hilfreich! ... dan eben Volt und Ampere +/- angaben
 
Zurück
Oben Unten