MacBook und USB 2

hope13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
1
ich will mir in den nächsten Wochen mir ein MacBook kaufen und habe eine fragen an Beitzer eines MacBooks...Wie sieht es mit der Unterstützung von USB 2 aus, wenn ich eine 2,5" Festplatte laufen lassen will die ihren Strom über USB 2 bezieht...muss ich wie jetzt beim PB eine exteren Stromquelle haben, oder geht das jetzt ohne einer externen.
 
Das war mal so? :eek:
Also 2,5" er Platten brauchen keinen externen Strom. Meine am MacBook zumindest nicht.
 
iTrash schrieb:
Das war mal so? :eek:
Also 2,5" er Platten brauchen keinen externen Strom. Meine am MacBook zumindest nicht.

Zustimmung, ich habe drei externe 2,5" Platten von verschiedenen
Herstellern ... und keinerlei Probleme. Stromversorgung braucht
das MacBook fürdie Platten nicht ( mein DELL übrigens auch nicht ).

Gruss,
Logray
 
danke für die schnellen antworten...

das hört sich ja super an...

was für MacBooks habt ihr, das 1,83 oder 2,0....weil ich noch nicht genau weis was für eins ich nehmen soll...0,17 MHz ist alt nicht extrem viel mehr leistung, aber der Preis dafür schon
 
hope13 schrieb:
danke für die schnellen antworten...

das hört sich ja super an...

was für MacBooks habt ihr, das 1,83 oder 2,0....weil ich noch nicht genau weis was für eins ich nehmen soll...0,17 MHz ist alt nicht extrem viel mehr leistung, aber der Preis dafür schon

;-) steht in meiner Signatur ;-)
 
iTrash schrieb:
Das war mal so? :eek:
Also 2,5" er Platten brauchen keinen externen Strom. Meine am MacBook zumindest nicht.
Ja.
Manche PowerBooks waren mit manchen Platten etwas "zickig", da sie "nicht genügend Strom" lieferten...
 
Zurück
Oben Unten