MacBook und USB 2

Diskutiere mit über: MacBook und USB 2 im MacBook Forum

  1. hope13

    hope13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.03.2003
    ich will mir in den nächsten Wochen mir ein MacBook kaufen und habe eine fragen an Beitzer eines MacBooks...Wie sieht es mit der Unterstützung von USB 2 aus, wenn ich eine 2,5" Festplatte laufen lassen will die ihren Strom über USB 2 bezieht...muss ich wie jetzt beim PB eine exteren Stromquelle haben, oder geht das jetzt ohne einer externen.
     
  2. Habibi

    Habibi Gast

    Das war mal so? :eek:
    Also 2,5" er Platten brauchen keinen externen Strom. Meine am MacBook zumindest nicht.
     
  3. logray

    logray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    01.04.2006
    Zustimmung, ich habe drei externe 2,5" Platten von verschiedenen
    Herstellern ... und keinerlei Probleme. Stromversorgung braucht
    das MacBook fürdie Platten nicht ( mein DELL übrigens auch nicht ).

    Gruss,
    Logray
     
  4. hope13

    hope13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.03.2003
    danke für die schnellen antworten...

    das hört sich ja super an...

    was für MacBooks habt ihr, das 1,83 oder 2,0....weil ich noch nicht genau weis was für eins ich nehmen soll...0,17 MHz ist alt nicht extrem viel mehr leistung, aber der Preis dafür schon
     
  5. logray

    logray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    01.04.2006
    ;-) steht in meiner Signatur ;-)
     
  6. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Ja.
    Manche PowerBooks waren mit manchen Platten etwas "zickig", da sie "nicht genügend Strom" lieferten...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche