MacBook und iPhone 3Gs verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macisti

macisti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

ich würde gern meinen Mac und mein iPhone verkaufen.

Der Mac funktioniert soweit einwandfrei, wird halt nicht geladen. Der Akku sieht aus, als ob irgendwas geplatzt wäre :). Das Trackpad und eben die "Tasten" funktionieren auch nicht mehr so richtig. Der Mac wurde nicht nass, höchstens dass er in einem recht kühlen Raum lag, über längere Zeit, unverwendet. Beim iPhone weiß ich nicht, ob es noch funktioniert... Das sieht auch aus, als wäre es explodiert.

Fotos vom Mac kann ich gern welche machen. Vom iPhone 3Gs 16GB, weiß, nicht, das hab ich nicht hier!

Was denkt ihr, bekommt man noch dafür?

Das MacBook ist ein late 08 bzw. early 09 (glaub ich). Der Akku hat 118 Ladezyklen runter, 4 GB Ram, 2,4 GHz (glaub ich, muss ich dann nachsehen). Aber noch kein "Unibody", den Akku kann man herausnehmen ;).

Ich hab im Forum vor ein paar Tagen einen "Link" gefunden, da kann man Apple Geräte "verkaufen" bzw. sich ein Angebot zusenden lassen, war sowas wie der refurbished Store! Kennt die Seite jemand von euch?

Der Grund warum ich ihn verkaufen möchte, bevor er nutzlos herumliegt, soll lieber noch jemand anders Freude daran haben!
 
Guck bei Ebay nach beendetet Auktionen, das halte ich immer für relativ realistisch, was den "Marktwert" angeht.

Verkaufen kannst ja dann hier bei den Anzeigen.
 
klingt natürlich viel versprechend. ein kaputtes macbook und ein iphone, an dem jemand anders noch freude haben soll.
 
klingt natürlich viel versprechend. ein kaputtes macbook und ein iphone, an dem jemand anders noch freude haben soll.
Was spricht dagegen?

Ich halte die Filterung vorangegangener Verkäufe in der Bucht immer noch am aussagekräftigsten.
 
das schon. nur wie viel freude würdest du mit einem defekten iphone haben, das aussieht wie explodiert?
 
Der Mac funktioniert soweit einwandfrei, wird halt nicht geladen. Der Akku sieht aus, als ob irgendwas geplatzt wäre :). Das Trackpad und eben die "Tasten" funktionieren auch nicht mehr so richtig. Der Mac wurde nicht nass, höchstens dass er in einem recht kühlen Raum lag, über längere Zeit, unverwendet. Beim iPhone weiß ich nicht, ob es noch funktioniert... Das sieht auch aus, als wäre es explodiert.

Seit der LKW-Maut glaubt doch jeder Österreicher, uns verarschen zu können!
 
Naja das iPhone ob funktioniert, weiß ich nicht. Hab ich leider nicht hier, und kann keine Fotos davon machen! Das dient höchstens noch als Ersatzteilspender!

Zum MacBook, das funktioniert ja eigentlich einwandfrei! Alle Tasten, Bildschirm etc.! Nur eben mit "Gebrauchsspuren" und der Sache mit dem Akku bzw. dem Trackpad... Und es funktioniert eben nur, solange es am Ladegerät hängt!

Ich hab ausserdem nur mal überlegt, die beiden Geräte zu "verkaufen" weil ich den Mac kaum noch verwende, alle wichtigen Daten auf ner externen HDD gesichert sind und das iPhone natürlich auch nicht mehr... Hier liegts nur herum und verstaubt!

Monochrome-pictures: Wieso sollte ich euch verarschen? Ich will damit nicht reich werden, aber dem ein oder anderen Dient so ein Teil vl. noch als Ersatzteilspender oder was auch immer!

Hab vom MB mal paar Fotos gemacht.

Bild "2014-01-2513.58.265mqt4.jpg" anzeigen.
Bild "2014-01-2513.56.537uqtl.jpg" anzeigen.
Bild "2014-01-2513.56.471cq5x.jpg" anzeigen.
Bild "2014-01-2513.56.087praj.jpg" anzeigen.
Bild "2014-01-2513.55.11j4qfx.jpg" anzeigen.
Bild "2014-01-2513.54.404goeb.jpg" anzeigen.
Bild "2014-01-2513.54.22t0r60.jpg" anzeigen.
 
Restwert laut mac2sell 300€, da der immer zu hoch ist würde ich mal 250€ ansetzen, defekter Akku - 100€, neues Topcase - 150€, Restwert in dem Zustand also 0€
 
Unsere Definition von "funktioniert Einwandfrei" driftet erheblich auseinander!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten