MacBook und DVD über TV

Manuwj

Manuwj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
785
Reaktionspunkte
15
Guten Tag Forum,

ich möchte mein MacBook als "DVD-Player"-Ersatz benutzen um DVD's auf meinem Analog-TV zu schauen.
Sound soll auch über den TV laufen.

Welche Kabel muss ich mir da besorgen?

Danke,

MANU
 
Für Bild:MiniDvi auf TV Adapter von Apple
Für Ton: 3,5 Klinke auf chinch (1 Kopfhörer auf 1 Rot 1 weiß)
Für TV:Ein Euroscart / 3*Chinch (Gelb, Rot, Weiß) Adapter (sofern dein TV die chinch nicht direkt frist)
Sollte dein TV einen DVI eingang haben brauchs eben einen MiniDVI auf DVI Adapter und den Ton würde ich an eine Stereoanlage weitergeben anstatt an den TV
 
Das wäre also dieses Teil? Jedenfalls ist es trotz gegeteiliger Angaben bei den Optionen des MBP aufgeführt.
 
Zurück
Oben Unten