Macbook und Alias Sketchbook=Problem!

C

Crimson109

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Okay, ich hab mir ein Macbook geleistet und gleich Alias Sketchbook installiert. Ich wollt mit arbeiten anfangen und was sehe ich? Wenn Ich den Cursor bewege erscheinen graue und weiße Rechtecke, diese werden erst beseitig wenn ich kurz ran und wieder weg zoome. Ein Arbeiten ist so nicht möglich, kann mir jemand helfen?
 
Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein, wenn man sich die Kommentare bei MacUpdate so ansieht (runter scrollen): klickmich! Da bleibt dir wahrscheinlich nur, auf ein Update oder einen Hinweis vom Entwickler zu warten.

Hast du das Programm schon gekauft oder benutzt du noch die Demoversion?

Ach ja: willkommen im Forum! ;)
 
wie gesagt, das ist hier auch nicht das erste Forum das ich mit meinem Problem belästige, ich hoffe das irgendjemand eine Ahnung hat wie ich das Problem so beheben kann
 
Zurück
Oben Unten