Macbook und 19" TFT (1440x900)

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von giuseppebotazzi, 19.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giuseppebotazzi

    giuseppebotazzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2006
    Hallo!

    Ich hab echt schon viel gelesen, aber sicher bin ich noch immer nicht.
    Kann ich am Macbook einen Samsung Syncmaster 931BW 19 Zoll Widescreen betreiben, der die 1440 x 900 Auflösung hat.

    http://www.amazon.de/Samsung-Syncmaster-TFT-Monitor-schwarz-Kontrast/dp/B000MQQQQ4/sr=1-5/qid=1171898881/ref=sr_1_5/028-6024647-1675746?ie=UTF8&s=ce-de

    Ich mein, ich will die Grösse und Auflösung voll auskosten ud keine Verzerrungen, usw. haben. Passt der Monitor, oder sollt die Auflösung anders sein?

    Danke Jan
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Ja kann man! Siehe www.apple.de oder hunderte Threads hier im Forum...

    "Modi "Erweiterter Schreibtisch" und "Bildschirme synchronisieren": gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Bildschirm und bis zu 1920 x 1200 Pixel auf einem externen Bildschirm, beide mit Millionen von Farben" [DLMURL]http://www.apple.com/de/macbook/specs.html[/DLMURL]


    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.