MacBook + UMTS???

Naja, weiß nicht?! So schlimm ist es ja nun auch nicht und bei anderen Herstellern gibt es ja die gleichen Probleme. Und Apple hat zur Zeit auch andere Sorgen, als jedes Handy zu unterstützen. So müssen die zum Beispiel erstmal meinen PB Akku austauschen :)
 
Nokia E61 + Mac OS X 10.4.7 + UMTS/Bluetooth???

Habe noch Probleme, Bluetooth haut hin, kann mit dem Hady syncronisieren.
Aber WIE komme ich per Bluetooth ins UMTS-Netz von Base???
Wie gehe ich vor, was muss ich machen???
Danke.

Gruß Ulli
 
Klappt nicht...

Hi,

die Anleitung war spitze, aber es klappt nicht.... Keine Verbindung möglich. Ist denn das E61 ein 3G-Handy??? Was heisst 3G???
Danke.

Gruß Ulli
 
upiethe schrieb:
... Was heisst 3G??? ...

3G heisst 3rd Generation, die 3. Generation des Mobilfunks. Die 1. Generation war das analoge Nezt (C-Netz glaube ich), die 2. Generation das D-Netz (digital), und die 3. Generation ist UMTS...
 
1G: GSM
2G: GPRS/EDGE
3G: UMTS
4G: HSDPA

ist wie beim iPod.
 
Es geht also nicht ....

Also mit dem 3G Scrip bist du richtig! Ich habe ein 4G Phone - das geht auch nur mit dem. Es kann natürlich sein das dein Provider bei der Einwahl eine Pseudinummer + User + Passwort braucht. Vorallem wenn es nicht die Konfiguration aus dem handy nutzt. Also Nummer kannst mal *#99* probieren - Und User + Passwort findest du bei deinem Provider oder auf zahlreichen anderen Websiten.
 
Funzt: launch2net

Juhu,

habe mir gestern diese Software gekauft und funktioniert mit meinem NOKIA E61 auf Anhieb!
Danke für alle Tipps....

Gruß Ulli
 
Die Software ist klasse, aber überteuert!
 
Zurück
Oben Unten