MacBook - Taste klemmt

butched

butched

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
740
Reaktionspunkte
115
Hi,

die Suche hat nix ergeben, daher mach ich mal nen Thread auf. Hab eben bemerkt, dass die "J" Taste bei meinem MacBook etwas klemmt. Fühlt sich so an, als würde an vorne etwas darunterklemmen.

Kann man die Tasten wie bei 'ner normalen alten Desktop-Tastatur einfach mit nem Schraubenzieher 'raushebeln, oder geht dann was kapuut? Bzw. was kann man sonst dagegen machen?

PS: die taste funktioniert noch, ist nur halt ein anderer Druckpunkt als die andren Tasten.
 
Ich würds lassen und zum ASP gehen. Bei meinem alten Vaio hab ich so die halbe Tastatur bei einer Reinigung kapuitt gemacht :(
 
klemmendes "j"

mal folgendes versuchen, tat ich schon mit erfolg: strohhalm per klebeband am rohrende eines staubsaugers befestigen -dann an den schlitz vor der taste ranführen etc.
frischen saugerbeutel nehmen, falls die da was reinsaust! ist aber eigentlich alles fest, mir selbst mit starkem sauger nie passiert!
grüsse, buko!
 
Zurück
Oben Unten