Macbook - Tastaturtausch

Diskutiere mit über: Macbook - Tastaturtausch im MacBook Forum

  1. Galdo

    Galdo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2004
    Hallo,

    wie bereits in dem "ä"-Fred geschrieben, war ich heute bei nem Apple-Partner und ich bekomm ne neue Tastatur. Da ich merkwürdige blaue Flecken, am oberen Gehäuseteil (also auf dem Bereich neben der Tastatur habe) interessiert mich, in wie weit die Tastatur getauscht wird.

    Meines Wissens wird der komplette obere Coverteil (inkl. Trackpad und Tastatur) getauscht - kann das jemand bestätigen? Dann hätte sich nämlich so ganz nebenbei noch meine Fleckenproblem gelöst ;)

    Galdo
     
  2. knooby

    knooby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    07.12.2004
    jo wird
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Muss wohl so sein! Mein MacBook hat ja diese Verfärbungen und zwar auch auf der Trackpad-Taste. Werde die Tage mal bei Apple anrufen.
     
  4. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Ja, dafür muss man jetzt das halbe Macbook auseinander nehmen, nicht so wie bei den iBooks :rolleyes:
     
  5. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Dafür kann man jetzt leichter die HD tauschen und die Tastatur ist nicht mehr ganz so klapprig. Die Verfärbungen waren halt nicht "vorgesehen". ;)
     
  6. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Hast recht, das mit der HD und dem RAM ist jetzt wirklich ein Segen ;)
     
  7. knooby

    knooby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    07.12.2004


    tja asus halt. Asus hat dieses System schon länger so. Asus hat da bestimmt irgendwie die finger im Spiel gehabt.
     
  8. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Wer weiß, wer weiß, egal wer es erfunden hat, ich mags :D :D :D
     
  9. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    08.10.2002
    Hat´s Ricola erfunden? Also die Schweizer????? (zupft am Handtuch von Jobs...)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche