Macbook-Tastatur will nicht mehr...

SiriusAcht

SiriusAcht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
296
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht so genau, wie es dazu gekommen ist, in jedem Fall habe ich am Sonntag mein Macbook (CoreDuo, also erste Generation/Sommer 06) aufgeklappt und habe Kondenswasser an dem LCD gesehen. Danach ging die Tastatur nicht mehr richtig. Einige Tasten funktionieren zwar noch, aber nicht alle...
Nun gibt es 2 Möglichkeiten, wie es dazu kommen konnte und keine gefällt mir, reingelaufener Kaffee (das sollte allerdings nicht so viel gewesen sein) oder aber das Kondenswasser, kam in Folge des Gewitters, von dem mein Laptop zwar kein Regenwasser, wohl aber den Wetterumschwung abbekommen haben dürfte (Wasser sollte allerdings weitestgehend einfach verdunsten...).
Wie dem auch sei... Meine Frage ist, was ich jetzt tun kann. Kann man die Tastatur versuchen, irgendwie zu reinigen? Ließe sich über irgendeine Art von Reparatur nachdenken und wenn ja, mit welchen Kosten wäre zu rechnen?

Viele Grüße,
Sven
 
Zurück
Oben Unten