macbook, tastatur+trackpad tot

pierre_g

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
hallo,

leider ist mein Keyboard und trackpad,an meinem macbook komplett tot.
Garantie habe ich leider nicht mehr auf dem Teil.

Da ich derzeit in Hongkong bin habe ich ein paar Fragen zum apple service.

Ich würde das teil gerne prüfen lassen um zu sehen, ob evtl.. lediglich das Kabel von Keyboard zum board defekt ist, oder die ganze Tastatur, im schlimmsten fall, ob das mainboard einen defekt hat.

Die Frage ist, was kostet eine Prüfung? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

danke für jeden tipp...
 
So blöd sich das anhört, es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten, warum Dein MB diesen Defekt hat. Das MLB ist es aber aller Wahrscheinlichkeit nicht, da kann ich Dich beruhigen. An einem Besuch bei einem SP kommst Du dennoch nicht vorbei.
 
@chaos_inc...

dachte ich mir, mir ginge es eher um die Frage, ob die checken können, was kaputt ist. Den einbau könnte ich selbst mache , somit geld sparen...
 
Du wirst wahrscheinlich nicht an einem neuen Topcase vorbeikommen, es sei denn, daß Kabel wäre nur etwas lose. Topcase/Tastatur/Trackpad/Anschlusskabel sind eine feste Einheit, die sich nicht trennen lässt. Die Diagnose brauchst Du Dir in dem Fall kaum erstellen zu lassen, wenns das Board wäre hättest Du eh nen wirtschaftlichen Totalschaden in den Händen.
 
ich benutze das teil ja atm.... mit usb maus und keyboard... denke auch es muss das case sein...

dumme Frage, ich hab das book in DE gekauft, werde hier wohl nur ne US Tastatur bekommen... die muesste aber auch kompatibel sein - oder?
 
stimmt schon. Aber man gewöhnt sich auch daran.

evtl.habe ich ja glueck und es ist nur das kabel, denn das ist an einer stelle wie "gebrochen"
 
Zurück
Oben Unten