MacBook Tasche/Hülle

Diskutiere mit über: MacBook Tasche/Hülle im MacBook Forum

  1. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    27.06.2004
    Hallo zusammen,

    hoffe es gibt noch keinen Thread dazu, hab ihn zumindest nicht gefunden. Nur einen fürs MBP, aber das ja was anderes ;-)

    Also, da ich mir das weiße MB bestellt hab wollte ich mich im Netz nun mal schlau machen was es denn schönes an Taschen für 13" Books gibt.

    Hatte vorher ein PB 17" in ner Crumpler Crisp Suit (huuuuuuuge) ((siehe Sig.))

    Mit dem 13" sollen nun endlich die Schulterschmerzen verschwinden ;.)

    Am liebsten wäre mir wieder Crumpler, und natürlich ein passgenaues Fach für das 13" MB. Und für Zwischendurch mal in einer anderen Tasche eine Hülle die natürlich auch passgenau sein sollte.

    Auf der Crumpler Seite finde ich nur 12", 14", 15" und 17".
    Würden die 14 Zöller-Taschen auch gehen oder rutschts dann zuviel, bzw hats zuviel spiel??

    Jetzt meine Frage, gibts sowas schon in 13"??? Kennt ihr was besseres als Crumpler? Wie siehts preislich aus. Würde so bis 100€ gehn denke ich.

    gruß und danke

    BuRn
     
  2. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    27.06.2004
    hmmm 32 hits und keine antwort. ihr scheint genauso ahnungslos zu sein wie ich oder? ;-)
     
  3. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    22.06.2005
    würd ja ma behaupten das es noch garkeine taschen fürs macbook gibt, da es ja erst seid gestern raus is?!
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
  5. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    27.06.2004
    sehr tschön!
    dann hätten wir schonmal eine hülle.

    ad: sind diese hubbel streben oder polsterungen, oder ist das einfach nur design?!?

    r0y: janu, darum gehts ja, ob es was adäquates gibt für 13" notebooks. und unter dem link von ad heißt es: fits to macbook!!

    fehlt uns (mir) noch eine tasche.
     
  6. _julius

    _julius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2004
    wie bestellt ihr solche sachen aus dem ausland? wie läuft das genau *dumm* weil ich immer so tolle hüllen auf amerikanischen pages fnde aber warten muss bis sie in deutschland vertrieben werden :(
     
  7. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    27.06.2004
    also ich nicht wirklich, sollte diese tasche aber auch hierzulande geben, ansonsten einfach einen bekannten fragen, wenn man einen in dem land hat ;-)
     
  8. Heckisack

    Heckisack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    11.10.2005
    So ich häng mich mal mit dran, wollte keinen extra-Thread aufmachen, aber das wurde mir ja jetzt abgenommen :)
    Ich brauch keine richtige Tasche eher ne Second Skin. Weißt jemand ob die:

    Link

    fürs Macbook passt ? Sollte eigentlich, oder ?

    EDIT: Hatte die Interior Dimension überlesen, da wirds wohl in der Breite eng... Weiß jemand wie flexibel die Tucanos sind ?
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    @burn: die Rippen sind Design und Verstärkung zugleich, wenn auch kein Polster.
    Taschen gibt es auch passende für das MB:

    http://www.booqbags.com/Detail.bok?no=1408

    Bestellen kann man die Book-Taschen natürlich auch in Deutschland. Klappt hervoragend, habe ich auch gemacht.
     
  10. tigerente228

    tigerente228 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2006
    Ich hatte auch an die Tucanohüllen gedacht. Aber das Macbook soll 32,5cm breit sein, die Hülle von Tucano ist aber nur 31 breit. Andererseits geben sie selbst an, dass die Hüllen für 13 Zoll Widescreen geeignet sind.
    Höhe (2,75/3cm) und Tiefe (22,7/23cm) müssten dagegen passen.
    Ich weiß halt nicht wie dehnbar die Hülle ist, um 1,5cm zu überbrücken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche