MacBook T-Tasten

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mr. Pink, 08.06.2006.

  1. Mr. Pink

    Mr. Pink Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Mal eine Frage an alle MacBook Besitzer. Ist bei euch die Rechtstaste (die mit "end >" beschriftete) auch so "schwergängig" wie bei mir? Wenn ich die Taste nicht genau mittig drücke versagt sie den Dienst, was beim Programmieren doch recht nervig sein kann. Oder ist das etwa der Normalzustand, dass die Taste dermaßen hängt?
     
  2. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Nein, ist definitiv nicht normal....

    MfG
    Qsan
     
  3. Mr. Pink

    Mr. Pink Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Dann wird das gute Stück wohl wieder zurück gehen.
     
  4. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    ...wär auf jeden Fall ne Maßnahme...;):)

    MfG
    Qsan
     
  5. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    ...Falls es nicht fiept und muuhht, dann würde ich es aber an Deiner Stelle behalten, die sind momentan Mangelware!!!

    MfG
    Qsan
     
  6. Mr. Pink

    Mr. Pink Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Es fiept und mooooooht ohnehin. Dazu hab ich den Supportmitarbeiter gleich mal ausgefragt, und er meinte es würde an einer Softwaremaßnahme gearbeitet. Evtl. kommt Abhilfe mit 10.4.7.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen