MacBook - Superdrive und Vibrieren

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von osarismax, 18.02.2007.

  1. osarismax

    osarismax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2007
    Hallo,

    ist das eigentlich normal, das sich mein Macbook bei eingelegter CD anfühlt, wei ein Vibrator?
     
  2. fib

    fib Gast

    Treffender Vergleich... ;)
    Ja, kann schon sein, aber mein MacBook hüpft nicht vom Tisch! Ist es so schlimm?
     
  3. scsimodo

    scsimodo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    19.03.2005
    Hab zwar kein MB, aber das kenne ich von einigen anderen Notebooks auch. Manche CDs laufen wohl ein bisschen "unrund" und das Laufwerk verhält sich dann, als würde es gleich abheben. Kein Grund zu gesteigerter Sorge, würde ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn behaupten :D
     
  4. bassist75

    bassist75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    160
    Registriert seit:
    22.11.2006
    Hab zwar keinen Vibrator, aber ich denke so ähnlich sollte das sein :p
     
  5. osarismax

    osarismax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2007
    Naja - es hält sich noch an seinem Platz... :p - allerdings könnt ichs mir schon ziemlich lästig vorstellen, wenn ich das Ding aufm Schoß habe und aus welchen Gründen auch immer (Kopierschutz, oder so) gezwungen bin, eine CD/DVD im Laufwerk zu haben. Ich hatte es z.B. aufm Bett stehen, die Install-CD eingelegt, um die Dev-Tools aufzuspielen und die Vibrationen haben sich deutlich spürbar auf die Matratze übertragen.

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen