MacBook Superdrive liest keine DVDs

B

bmckraemer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein Macbook (2Ghz mit Superdrive) weiß seit September.
Wenn ich eine DVD einlege (versch. Fabrikate versucht, + und -, RAM) dann dreht es immer kurz und nach kurzer Zeit wird die DVD dann ansgeworfen. Wenn ich die DVD dann ca. 15mal wieder reinschiebe, dann geht die DVD. Aber auch nur das einemal. Hol ich sie raus und tu sie wieder rein dann kommt sie wieder raus... Egal ob leere DVD, gebrannte DVD oder Original-Film-DVD, es geht keine.
CDs funktionieren ohne Probleme.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und kann mir bei der Lösung helfen?

Gruß Benni
 
Scheint mir ein Hardware Problem zu sein. Bei meinem Powerbook fing das genauso an, lass das Laufwerk tauschen.
 
Hmm glaub ich eher nicht, da die MAC OSX DVD ohne Probleme funktioniert!
 
Hatte ein ähnliches Problem. Muss getauscht werden. Die Laufwerke sind einfach schlecht.
 
Zurück
Oben Unten