Macbook startet nur bis zum Apple-Icon + Windmühle

C

cristo1406

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Macbook 2.4GHz/2x1GB/250GB/SD Model No. A1278.
Wie oben schon erwähnt startet er nur bis zum Apple-Icon und darunter erscheint die Windmühle.

Am Abend zuvor verlief alles reibungslos ab. Ich sah mir eine DVD an und fuhr ihn herunter und am nächsten Tag trat dann das Problem auf.
Ich habe daraufhin den Akku rausgenommen und nach ca. 20 min wieder eingesetzt, doch es tat sich nichts neues!

Ich weiß nicht was ich jetzt tun könnte, außer ihn zur Reparatur geben!!!

Habt ihr noch Ideen?

P.S. die Install DVD hab ich reingelegt und es tat sich nichts. Nicht einmal ausgespuckt hat er sie.! :(

Lieben Gruß
Cris
 
Drück mal beim Booten cmd+v, für den Verbose-Modus und berichte wo es stehen bleibt.
 
Zurück
Oben Unten