MacBook startet nicht

coolmailas956

coolmailas956

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Also: Mein Problem ist das wenn ich das MacBook startet (es ist noch nicht eingerichtet und instaliert) kommt der Apple Startton und dann die lade anzeige dann wird der Bildschirmblau und das wars dann. Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Boote mal von CD (mit gedrückter c-Taste) und lass das Festplattendiensprogramm dir Rechte und die HDD reparieren.
 
Ein neues MacBook?
 
ja genau ein neues. so wie es aussieht klappt es mit der cd aber was jetzt ?
 

System installieren?

Also, eigentlich sollte bei einem neuen Mac das Willkommen-Video kommen und danach ein paar Einstellungen abgefragt werden und fertig. Schon seltsam. Wo hast Du es her? War es vielleicht ein Ausstellungsstück im Laden oder so?
 
ne bei gravis aus dem lager also neuwertig außer wenn der mitarbeiter bei gravis mist gebaut hat beim einbau des ram. ich denke ich lasse mir das heute noch von gravis eintauschen .
 
Das würde ich auch nicht tolerieren bei einem neuen Gerät. Schon gar nicht bei einem Mac.
 
außerdem hat am diplayrand materialfehler
 
alles wieder in ordnung ich habe ein neues von gravis bekommen und dann haben sie mir gesagt das der ram und die festplatte kaputt war und nun hab ich ein niegel nagle neues mac book.
 
Zurück
Oben Unten