MacBook spinnt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von rml, 07.02.2007.

  1. rml

    rml Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    08.06.2005
    hi,
    ich hatte heute früh vor der arbeit noch etwas im rechner nachschauen wollen. habe ihn runtergefahren und dieser blöde blaue schirm mit diesem drehendren kreis ging auch nach vier minuten warten nicht weg.

    daraufhin habe ich den deckel zugeklappt.die lampe leuchtet weiter und der lüfter läuft. wenn ich das book wieder aufklappe, geht die lampe aus, der bildschirm bleibt schwarz, aber der rechner ist aber eigentlich noch an.

    auf den an/aus knopf reagiert er nicht.

    was soll ich nun machen ? bin auf den rechner angewiesen, da ich heute nachmittag zum arbeiten brauche :-(((((
     
  2. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Hast du mal den Akku rausgenommen und dann nochmal probiert?
     
  3. rml

    rml Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    08.06.2005
    nein, aber ich kann gleich in der pause mal in mein hotelzimmer gehen und es ausprobieren. hoffentlich klappts :-(
     
  4. rml

    rml Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    08.06.2005
    danke hat geklapt :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen