MacBook schaltet beim Hochladen der HP einfach ab...

  • Ersteller Gambling Ginger
  • Erstellt am
G

Gambling Ginger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte mal fragen, wie man verändern kann, dass das McBook bei Hochladen der Site (ist etwas größer und dauert demensprechend etwas) nicht abschaltet. Ich nehme an, er geht in den Energiesparmodus oder sowas.

Kann mir da jemand helfen ? :rolleyes:

Gruß und Dank
Ginger
 
Schau doch mal in den Energiespareinstellungen :)
 
oben auf die batterie klicken, da auf die "systemeinstellungen - energie sparen" klicken und da gibt es 2 regler, wann das gerät den monitor ausschaltet bzw in den ruhemodus geht.

mfg
 
Supi - vielen Dank für die schnelle Hilfe ;)

Habe alles gefunden.

Grüße
Ginger
 
hallo,

...normal ist das nicht...egal, was in den energiesparoptionen eingestellt ist, muss das gerät beim durchführen einer aktion so lange in betrieb bleiben, bis die aktion fertig ist, oder der akku leer...je nachdem...

mfg, martin
 
Hallo Marfil,

es hat jetzt so geklappt, allerdings meine ich, dass es am Anfang nicht der Fall war, denn da hat er komplett hochgeladen, wenn der "Deckel" aufgeblieben ist.

Hast du eine Ahnung, woran das liegen könnte ?

Grüße
Ginger
 
Zurück
Oben Unten