MacBook Reparatur oder Umtausch?

surfreplica

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
257
Reaktionspunkte
1
Hallo ich habe seit einem Jahr mein MacBook und es sind noch 2Jahre Garantie von Gravis vorhanden.
Ich habe das Gefühl das der Bildschirm immer dunkler wird.
Hinten sind risse im Gehäuse, die typische für das Macbook sind.

Kommt ein Umtausch in frage?

Mfg
 
Hmmm... Vielleicht flicken die es dir einfach da du noch Garantie hast?! Kannst Apple ja mal ein Mail mit Foto schiken.
lg
 
Umtauschen wird dir das kein Händler mehr (nur in den ersten 14 -30 Tagen je nach Kulanz) - Du kannst das Gerät bei Gravis reparieren lassen - Die Risse sollten durchaus durch ein Gehäusetausch repariert werden - Die Helligkeit wird wohl vom Service vor Ort abhängen, ob es so schlimm ist, dass es getauscht werden muss - Die Beleuchtung lässt halt mit der Zeit alterungsbedingt nach ;(
 
ist es nicht möglich das ich wegen des Bildschirms einen neuen LCD oder einen neuen mac bekomme? was beinhaltet die GravisGarantie?
 
Einen neuen Mac wirst du nicht bekommen. Die Risse sind wahrscheinlich durch die Apple Reparatur gedeckt aber mit dem Displays wirst du alleine auf weiter Flur stehen. Wenn das nach ein paar Wochen passiert dann tauschen die dir das Sicher auf Kulanz aus aber nach einem Jahr ist das normal. Ausser vielleicht es ist ganz krass und du kommst kaum noch über Stufe 1 hinaus, das ist aber wieder eine Frage des ASP.

Dem Preis nach und der Beschreibung nach ist das Gravis Garantie, das Parts&Labour das Apple im Angebot hatte, und das ist eine 3 Jahre Garantie auf die Hardware.
 
Zurück
Oben Unten