Hallo zusammen,
ich habe eine Frage. Ich habe vor ein paar Monaten ein Macbook bei ebay gekauft. Mit Garantie und Rechnung. Jetzt spinnt die Tastatur leider. Daraufhin hab ich die Rechnung rausgesucht und wollte damit zu Gravis. Aber mir ist aufgefallen, dass die Seriennummer auf der Rechnung nicht mit der auf meinem MacBook übereinstimmt. Habe dann mal geschaut und musste leider feststellen dass mein MacBook keine Garantie mehr hat.
Jetzt meine Frage. Kontrolliert Gravis bei einer Reparatur die Seriennummer oder schauen die nur kurz auf die Rechnung und das Kaufdatum? Würde nich so gerne Geld für die Reparatur ausgeben, da ich ja extra ein Macbook mit Garantie ersteigert hab.
Falls ihr sagt, dass eine Reparatur über Garantie nicht möglich ist, da Gravis alles genaustens vergleicht, was würde mich dann eine Reparatur ungefähr kosten? Es sind 2 Tasten die nicht mehr funktionieren.
Ich freu mich schon auf eure Antworten...
ich habe eine Frage. Ich habe vor ein paar Monaten ein Macbook bei ebay gekauft. Mit Garantie und Rechnung. Jetzt spinnt die Tastatur leider. Daraufhin hab ich die Rechnung rausgesucht und wollte damit zu Gravis. Aber mir ist aufgefallen, dass die Seriennummer auf der Rechnung nicht mit der auf meinem MacBook übereinstimmt. Habe dann mal geschaut und musste leider feststellen dass mein MacBook keine Garantie mehr hat.
Jetzt meine Frage. Kontrolliert Gravis bei einer Reparatur die Seriennummer oder schauen die nur kurz auf die Rechnung und das Kaufdatum? Würde nich so gerne Geld für die Reparatur ausgeben, da ich ja extra ein Macbook mit Garantie ersteigert hab.
Falls ihr sagt, dass eine Reparatur über Garantie nicht möglich ist, da Gravis alles genaustens vergleicht, was würde mich dann eine Reparatur ungefähr kosten? Es sind 2 Tasten die nicht mehr funktionieren.
Ich freu mich schon auf eure Antworten...