MacBook: rechter Lautsprecher durchgeknallt...

S

spone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich befürchte, dass mein rechter interner Lautsprecher soeben durchgeknallt ist.

Ich hatte das Programm Traktor DJ studio am laufen und habe damit etwas aufgenommen (*.wav) .... als ich fertig war hab ich es in mp3 umgewandelt und hab es in itunes geladen....

als ich dann auf den track doppelklickte gab es nur ein lautes "knack" ....
als wenn man seine Hifhi anlage voll aufdreht und ein und ausschaltet.

Dabei war die Lautstärke auf 50% gestellt.....

Wie kann sowas passieren?
Und vor allem, wie lässt sich sowas reparieren?
Ich hab leider keine Garantie mehr (Macbook 1 Gen. ) Kostenpunkt?

Danke...
Guten Rutsch
 
also kommen jetzt keine signale mehr bei normalem betrieb (musik) aus dem rechten lautsprecher?
 
also kommen jetzt keine signale mehr bei normalem betrieb (musik) aus dem rechten lautsprecher?

Das hat er doch gerade geschrieben oder nicht ;)
Also wenn es nur der Lautsprecher an sich ist sollte das (bis auf den Einbau) ne ziemlich preiswerte Sache sein.
 
...als ich dann auf den track doppelklickte gab es nur ein lautes "knack" ....
als wenn man seine Hifhi anlage voll aufdreht und ein und ausschaltet...

nur eine nachfrage^^


bei den heutigen stundenlöhnen wird das nich billig sein :/
 
ja... wenn ein track gespielt wird ... nur links kommt musik;)

käme eine eigenreperatur in Frage?
 
schau erstmal in den systemeinstellungen, ob der balanceregler in der mitte steht. ab und an spinnt das system da irgendwie :noplan:
 
ist der balance-schieber in systemeinstellung -> ton überhaupt in der mitte?

edit:
oh.. viel zu langsam.
 
jap.. ist er ...
 
und wenn du ihn rechts rüberschiebst, kommt gar nix mehr?

dann ist der lautsprecher wohl wirklich hin.
von reparatur hab ich keine ahnung. sorry.
 
Zurück
Oben Unten