MacBook Rahmen

Diskutiere mit über: MacBook Rahmen im MacBook Forum

  1. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    29.03.2005
    MacBook Rahmen (Produktionsfehler?)

    Guten Abend,

    ich wende mich hier an alle MacBook-Besitzer.
    Hab vor ein paar Tagen mein MacBook bekommen und mir ist eben aufgefallen,
    dass im Rahmen rechts neben der i-Sight Kamera ein Delle (nach außen) drin ist und der Rahmen rechts davon ziemlich wackeig ist.

    Ist das bei euch auch so?

    greetz
     
  2. Pleep

    Pleep MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2006
    hi....
    könnte sein das ich dich falsch verstanden habe, aber bei mir ist rechts von
    der iSight nur das lämpchen, das zeigt ob die cam in betrieb ist.
    und wackeln tut bei mir auch nix... ;-)
    cheers
    Pleep
     
  3. DrZoidberg

    DrZoidberg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2006
    Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem MacBook ist alles sauber und dellenfrei verarbeitet.
    Da hat man bei deinem Gehäuse wohl geschlampt :mad:
     
  4. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Schonmal vielen Dank für die Antworten. Kann vielleicht sein dass da das Kabel von der Isigt blöd verrutscht ist während dem Versand. Hab schonmal Macatcampus angeschrieben - müssten die ja normalerweise tauschen, oder?
     
  5. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    29.03.2005
    jop hast du :p meinte noch so 1,5cm weiter neben dem Lämpchen :)
     
  6. aiwa1987

    aiwa1987 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2006
    MacBook

    habe den gleichen fehler wie du. oben rechts neben der cam eine unebenheit (delle) man kann das mit blosen auge sehen.

    Mein macbook wird morgen mitbedauern abgeholt einmal wegen der delle und einmal wegen dem Lüfter der ab und zu ständig an geht und richtig laut ist (nervig)

    naja abwarten auf die nächste revision vielleicht trauchen dann nciht mehr diese fehler auf - ich werde auch wohl bei apple bzw bei macbook bleiben.
     
  7. Pleep

    Pleep MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2006
    aber wie ist denn das genau, einfach nur eine delle oder hast du auch probleme mit der cam?
    Falls es nur eine delle ist würde mich das wackeln viel mehr beunruhigen..
     
  8. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Die Cam funktioniert Top :) Scheint wie schon vermutet ein Produktions- bzw Zusammenbaufehler zu sein. Hat halt jemand beim Rahmen drauf klipsen scheiße baut würd ich sagen.
     
  9. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Probleme mit dem Lüfter hab ich zum Glück nicht nur eben diese Delle. Denn bin ich mal gespannt wann es bei mir abgeholt wird. Wo hast du deins gekauft? Ich bleib natürlich auch bei Apple :D gibt nichts besseres auch wenn es etwas ärgerlich ist. Naja passiert auch bei anderen Herstellern.
     
  10. Pleep

    Pleep MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2006
    Dito!!!

    mac ist einfach besser als PC!
    siehe Systemstabilität, einfach zu bedienende Oberfläche, Aussehen, aber auch die Programme wie iLife (für einen Hobbymusiker und Gitarristen wie mich besonders Garageband)

    Ist das nun schon Schleichwerbung oder bloss Off-topic??? ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche