MacBook: PS2 Emulator?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von MafiaiPod, 05.04.2007.

  1. MafiaiPod

    MafiaiPod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    17.03.2007
    Hallo liebe leute.
    Bevor ich anfange will ich daraufhinweisen dass ich selber eine PS2 mit spielen habe.

    Also da ich meinen PC verkaufe usw. um mir das MacBook zu holen würd ich gerne auch Mobil etwas spielen. Dazu hatte ich gerade die Idee mir einen PS3 Contoller zu kaufen um den über Bluethoos zu nutzen.Reicht die Power eines Mac Book aus ( 2 GHz) wegen der Grafik mach ich mir etwas sorgen aber wenn das gehen würde wär das sowasvon Bombe !!!!!!!! Traum !
     
  2. gallardo

    gallardo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.11.2004
    nein, geht nicht
     
  3. MafiaiPod

    MafiaiPod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    17.03.2007
    DOCH GERADE GELESEN JEHU SRY aber hab schon 30 min gesucht und nix gefunden weil der Emulator braucht : Zitat : um ein neues DirectX 9 Grafik Plugin handelt, welches eine Grafikkarte mit Pixel Shader 2 Unterstützung benötigt. ... Und unter Wikipedia steht : GMA 950 ... Pixelshader: 2.0

    JEHU !!! Sauber ! Sry dass war dann doch umsonst hier zu schreiben aber jez gerade erst gefunden.
     
  4. bender|dnb

    bender|dnb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    19.12.2004
    imho gibt es doch gar keinen laufenden ps2 emulator für mac,oder?
     
  5. MafiaiPod

    MafiaiPod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    17.03.2007
    Aber für Windows :) ;) und schon Gute ! Freu mich schon Drauf :D
     
  6. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    Du kaufst dir einen mac um windows trauf zu machen, und fragst dann auch noch im Mac Forum?
    Oder als second System?
     
  7. MafiaiPod

    MafiaiPod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    17.03.2007
    Nein ich will ja gerne Mac OS X finds ja auch besser als XP .
    Usw .......

    Blos zum Spielen eignet sich besser Windows oder ?
    Bitte keine Vorträge vonwegen warum kauf ich mir einen Mac wenn ich spielen will .
     
  8. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Fast immer, ja.
    Mit solchen Fragen und Diskussionen mußt du hier rechnen.
    Nee... im Grunde mußt die erwarten! ;)
     
  9. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2004
    hab für windows auch schon 3 stück gesehen, laufen aber alle nicht bzw nur bei manchen spielen und auch da sehr schlecht....
     
  10. MafiaiPod

    MafiaiPod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    17.03.2007
    Nope der PCSX2 Läuft super !°
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen