macbook pro?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maceni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
1.542
Reaktionspunkte
39
macbook pro?!?
 
"Mac Book Pro heisst das neuen Apple-Laptop! Kein PowerBook mehr, es setzt einen Intel Core Duo-Prozessor ein!"
 
KACKEEE... (sorry)

Noch dünner als das 17" und das schnellste Notebook ever....

Ich fall gleich um
 
Powerbook klingt aber irgendwie viel besser.
 
Der Name geht gar nicht.
 
Ach Du Scheiße!!! Was Da Los Ist!!!
 
argh...

bitte bau eine isight ein, steve...

... NICHT.

hilfe!
 
"Er heißt MacBook Pro und soll vier bis fünf Mal schneller als sein als bisher"

was haben wir gelacht

hier im forum wurden die g4s ja oft hart verteidigt
kann man sehen was für alte gurken das waren....
 
19:29 Uhr - One More Thing - Mac Book Pro
Wahrscheinlich PowerBook mit Intel! Jobs zeigt PowerBook G4 und dass man keinen G5-Prozessor einbauen konnte. Er diskutiert nun die Leistungsaufnahme des Intel-Prozessors und der IBM-Prozessoren.

Mac Book Pro heisst das neuen Apple-Laptop! Kein PowerBook mehr, es setzt einen Intel Core Duo-Prozessor ein! Die Performance soll 4-5x so hoch liegen wie die bisherige Performance auf dem PowerBook. Zwei Prozessor-Kerne in jedem Mac Book Pro. Das schnellste Notebook aller Zeiten.

Das neue Laptop ist noch dünner als das bisherige PowerBook G4 17". Das Mac Book Pro steht am Anfang mit 15,4" zur Verfügung und bringt eine integrierte iSight mit.

Nun zeigt Apple das Mac Book Pro 15,4"! Das neue Laptop bringt einen IR-Sensor für die Apple Remote mit. Zur Demonstration des neuen Mac Book Pro macht Jobs nun einen Video-Chat mit Phil Shiller.

Das Netzteil des neuen Mac Book Pro ist in das Gehäuse des Laptops integriert.

Die Preise für das Mac Book Pro belaufen sich auf 1999 US$ für die Core Duo 1,67Ghz-Variante, das große Modell bringt 1,83Ghz mit und kostet 2499 US$. Das Mac Book Pro soll im Februar 2006 ausgeliefert werden, Bestellungen werden ab Heute entgegenengenommen.

Beide Modelle wiegen 2,54 KG und bringen einen 667 Mhz DDR-Bus sowie eine ATI X1600 Grafikkarte mit.

*sprachlos*
 
was ist mit dem 12" alles andere ist doch kein book mehr
 
krass mit isight, front row (denke ich also er hat was von fernbedienung gesagt), aber stolzer preis, und erstma nur 15,4 zoll

abwarten
 
und was ist mit der Conumser Klasse ? jetzt vernachlässigen sie ein zugpferd
 
warum denn imac und powerbook?
andere reihen hätten es doch viel nötiger gehabt... wenn ich nur an die alten ibooks denke.

aber dann wäre das ibook natürlich schneller als ein powerbook oder gar als ein imac...??? das geht natürlich nicht
 
exsoon schrieb:
und was ist mit der Conumser Klasse ? jetzt vernachlässigen sie ein zugpferd
Ich hab's schon immer gesagt:

iMac und PowerBook versprechen größere Margen, und Apple steht nicht unter ganz so großem Produktions- und Distributionsdruck.

Der Name des neuen "PowerBooks" ist halt besch...eiden. Und auf das "4-5 mal schneller" bin ich auch mal gespannt. Das ist sicherlich Steve-Marketing. Aber wenn davon "2-3 mal so schnell" übrigbleiben, dann ist es immer noch eine tolle Sache.

Obwohl ich ehrlich gesagt mit nativer Sofware auch nichts anderes erwartet habe.
 
the_muck schrieb:
was ist mit dem 12" alles andere ist doch kein book mehr
Wird es wahrscheinlich keines mehr in der Pro-Version geben.

Aber das neue ist echt nicht schlecht. Und die 100€ mehr (beim kleinen Modell) bei der extrem verbesserten Ausstattung sollten ja nun wirklich kein Thema sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten