MacBook Pro Zurücksetzten geht nicht

S

sasatigra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich versuche seid 2 Tagen mein MacBook Pro zurück zu setzten.

MacBook Pro 7,1 von 2010 (2,4Ghz Dual Core 2 Duo)
aktuelle SW MAC OS 10.6.8
DVD mit 10.6.3 ist vorhanden.

- ich habe bereits ein Partition mit dem Festplatten-Dienstprogramm gelöscht und eine Festplatten-Überprüfung durchgeführt dabei kommt die folgende Meldung:
27496968pp.jpg


- Nun habe ich neugestartet mit Taste "C" (boot von CD/DVD). Dann passiert nix mehr. Es kommt nur noch der Apfel (habe das so 8 Stunden gelassen)
27496982ea.jpg
 
Du meinst, Du willst dein OS neu installieren? Ich denke mal, das Du eine Betriebssystem-DVD eingelegt hast? Rechner mal ausgeschaltet, und nochmal neu probiert von interner Platte und DVD zu starten? DVD ueberprueft, ob verkratzt?
 
Wird die Installations-DVD angeboten, wenn du mit gedrückt gehaltener ALT-Taste startest?
 
Zurück
Oben Unten