Macbook pro zu Fernseher blaues Bild

B

bleit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Community!

Habe das Problem, dass wenn ich ein Macbook Pro 13' gerade mal 6 Monate alt zu einem Fernseher. 720p (Hitachi) stecke alles blau wird und sich das Macbook total aufhängt. Es hilft nur noch mehr ein komplett Neustart mit Ausschalt Taste.
Es reagiert nichts mehr. Weder Display Helligkeit, Ton etc.

Anfangs funktioniert es noch doch wenn ich dann zB. auf Monitor erkennen klicke tritt das besagte Problem auf.
Das Problem ist auch aufgetreten als wir einen Web Video Player gelauncht haben.

Mit einem komplett gleichen 13' Macbook pro funktioniert das einwandfrei.

Also Macbook Display wird weiß. Fernseher wird Violett.

Vl. hat jemand rat
 
Zurück
Oben Unten