MacBook Pro: Whacked TV beim Runterfahren???

P

plantagoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
449
Reaktionspunkte
35
Hi Folks,

gestern ist es mir zum ersten mal aufgefallen.

Mein MacBook Pro zeigt beim Runterfahren (dann wenn der Desktop nur noch leer ist) links oben, rechts neben dem Apfel "Whacked TV" an.

Ist das ein Gag? Hab ich was verpasst? Oder hab ich mir was eingefangen?

Gruß
plant
 
kann natürlich auch sein, das das Tool jetzt gebraucht wird um die Kamera anzusteuern.
 
Hey Plantagoo! Na immernoch begeistert vom MBP? Ich bin es nach wie vor. :D Wie schaut es jetzt nach dem Intel-Switch eigentlich so mit Viren aus? Kann mir dazu jemand was sagen?
 
BigAppleFan schrieb:
Hey Plantagoo! Na immernoch begeistert vom MBP? Ich bin es nach wie vor. :D Wie schaut es jetzt nach dem Intel-Switch eigentlich so mit Viren aus? Kann mir dazu jemand was sagen?


Die Virenfreiheit liegt ja an OSX und nicht an der CPU.. OSX ist also immer noch sauber;)
 
BigAppleFan schrieb:
Hey Plantagoo! Na immernoch begeistert vom MBP? Ich bin es nach wie vor. :D Wie schaut es jetzt nach dem Intel-Switch eigentlich so mit Viren aus? Kann mir dazu jemand was sagen?

Hi!

Klar. Best Notebook I ever had. Und jetzt mit Dual Boot auf Win XP erst recht. "Win XP für Games und unangenehmes Zeuch, OS X fürs daily Business, für die Kreativität und sonstigen Spaß".

BTW: Der Tipp mit der Kamera war glaube ich gar nicht falsch - ich habe mir MagicNoiseKiller runtergeladen, um mal zu sehen, ob ich evtl. doch Taub bin - wegen dem "Whine". Ist noch drauf. Danke für den Tipp!

Gruß
plant
 
Zurück
Oben Unten