MacBook Pro: Whacked TV beim Runterfahren???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von plantagoo, 08.04.2006.

  1. plantagoo

    plantagoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    25.03.2003
    Hi Folks,

    gestern ist es mir zum ersten mal aufgefallen.

    Mein MacBook Pro zeigt beim Runterfahren (dann wenn der Desktop nur noch leer ist) links oben, rechts neben dem Apfel "Whacked TV" an.

    Ist das ein Gag? Hab ich was verpasst? Oder hab ich mir was eingefangen?

    Gruß
    plant
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    kann natürlich auch sein, das das Tool jetzt gebraucht wird um die Kamera anzusteuern.
     
  4. BigAppleFan

    BigAppleFan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    62
    MacUser seit:
    06.10.2005
    Hey Plantagoo! Na immernoch begeistert vom MBP? Ich bin es nach wie vor. :D Wie schaut es jetzt nach dem Intel-Switch eigentlich so mit Viren aus? Kann mir dazu jemand was sagen?
     
  5. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005

    Die Virenfreiheit liegt ja an OSX und nicht an der CPU.. OSX ist also immer noch sauber;)
     
  6. plantagoo

    plantagoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    25.03.2003
    Hi!

    Klar. Best Notebook I ever had. Und jetzt mit Dual Boot auf Win XP erst recht. "Win XP für Games und unangenehmes Zeuch, OS X fürs daily Business, für die Kreativität und sonstigen Spaß".

    BTW: Der Tipp mit der Kamera war glaube ich gar nicht falsch - ich habe mir MagicNoiseKiller runtergeladen, um mal zu sehen, ob ich evtl. doch Taub bin - wegen dem "Whine". Ist noch drauf. Danke für den Tipp!

    Gruß
    plant
     

Diese Seite empfehlen