Macbook Pro wann kaufen???

starchamber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
4
Hi,

habe vor mir die tage ein neues macbook pro zu kaufen.doch hab ich gehört das bald wieder ein spezial event von apple stattfinden soll.meine frage lohnt es sich jetzt sofort zu zuschlagen oder soll ich noch ein wenig warten.möchte mir nicht wieder etwas altes kaufen den 2000,- euro sind nicht grad wenig geld.

danke für ure antworten.
 
Ich würd das gar nicht kaufen. Alle halbe Jahr kommt ein neues, das ist IMMER besser. Man ärgert sich nur. Schlimm.

Nein ernsthaft. Wie immer, Wenn du's brauchst kauf es. Wenn nicht warte halt bis du es brauchst. Da ist dann auch die Kapitalbindung geringer.
 
Wenn Du warten kannst, warte. Auf neue Modelle, auf OS 10.5, auf iLife 07 usw.

Wenn Du es brauchst, kaufe.

Wenn Du nicht unbedingt ein MBP brauchst, nimm lieber den sicherlich bald kommenden neuen Mac Pro und kaufe den kleinsten für das gleiche Geld (oder vielleicht auch weniger). Ich habe ein MBP C2D, maximal 2 GB RAM (zu vertretbarem Preis) sind auch nicht gerade die große Zukunftssicherheit. Bei mir ist das jetzt schon fast ein Engpass - obwohl ich fast nur native Software benutze, muss ich immer mal wieder Programme schließen, damit RAM frei wird. Der Monitor ist auch keine Offenbarung, bei mir hängt es meistens am externen Eizo.

Für mich ist das alles aber okay und ich bin sehr zufrieden - aber ich erwarte von dem Teil auch nicht, dass es länger auf dem neuesten Stand der Technik ist. Bei diesem Anspruch bleibt nur ein Mac Pro, finde ich.
 
Zurück
Oben Unten