MacBook Pro Verkauf Beratung bei Neukauf

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hi,

ich spiele mit dem Gedanken, ein neues MacBook Air 11" zu kaufen und gegen mein 15" MacBook Pro Late 2008 zu tauschen.

Ich habe überlegt, was ich für mein MacBook Pro 15 " noch preislich bekommen würde. Mac2Sell sagt mit einen Preis von*€ 900,00, eBay geht teilweise höher, teilweise niedriger übern Tisch.

Gerät verfügt über:
2,4 GHz, 8 GB RAM, 500 GB WD Black Festplatte, 2 x Grafikkarte a 256 MB RAM, Gravis Hardwareschutz bis 05.2012, Display wurde getauscht vor ca. 22 Monaten.

Was meint Ihr, würde ich für das Book noch erzielen können?

Gruß aus Berlin

Steffen
 
ebay - Mittelwert bilden der beendeten Auktionen in deiner Konfiguration (kleiner Zuschlag wegen Gravis Garantie hinzurechnen ) ... mehr wird dir hier auch kein Anderer sagen können :cake:
 
Ich habe in letzter Zeit sehr gute Erfahrung mit dem ebay-Kleinanzeigenmarkt, ehemals Kijiji, gemacht.
Gerade hier in Berlin.
Die Geräte, die ich verkauft habe (iMac, iBook, MacBook, Drucker) konnte ich in der Regel im oberen Preisrahmen veräußern. Man braucht halt ein bisschen Geduld, aber irgend jemand meldet sich schon. Und man spart sich die Gebühren!
 
hab ich mir fast gedacht :)
 
Zurück
Oben Unten