MacBook Pro und seine Belastungsgrenze ?

U

un_titled

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ich werde in den nächsten Wochen mir MacBook Pro "Merom" zulegen und da wollte ich eure Erfahrung hinsichtlich Auslastung z.b 60h durchgehend Rendern und Zuverlässigkeit beim lange Arbeiten erfahren. Das Schmuckstück soll demnächst als Dektopersatz mein altes Pferd G5 1,8 Dual, 2GB RAM ablösen. Und da wird 3D, Rendern, Video Effects an der Tagesordnung stehen. Der Mac Pro lass ich z.Zt aussen vor.

Ich kann mir noch nicht vorstellen das der kleiner wenn es um Belastung geht (ich meine nicht viel Surfen wie die meisten hier) auch mit grossen mithalten kann.

P.S. Nicht das mir der kleiner mir an den Hitzetod stirbt :D

cu
un_titled
 
es gibt das MBP mit Merom noch garnicht...
 
Das ist richtig "noch nicht". Daher könnt ihr eure Erfahrung von Yonah berichten ;)

cu
un_tiled
 
also macbook pro hechelt schon mit aperture :)
 
Für diese Fälle wäre der MacPro schon besser denke ich. 60h rendern ist schon was. 60h Dauerbelastung und die enorme Hitzeentwicklung bei dem MBP naja ich weiss ja nicht.?
 
un_titled schrieb:
Ich kann mir noch nicht vorstellen das der kleiner wenn es um Belastung geht (ich meine nicht viel Surfen wie die meisten hier) auch mit grossen mithalten kann.

dass das MacBook Pro nicht mit dem MacPro mithalten kann ist klar, wer würde ihn dann noch kaufen? :)

Dennoch: das MBP heisst nicht umsonst "Pro", es ist für professionelle Anwender konzepiert und somit sehr leistungsstark. Wenn du aber 3d, Rendern und Video Effects täglich benutzen willst verstehe ich nicht, warum du nicht einen stationären Rechner kaufst....die sind bei gleicher Leistung günstiger.
 
Wenn du aber 3d, Rendern und Video Effects täglich benutzen willst verstehe ich nicht, warum du nicht einen stationären Rechner kaufst....die sind bei gleicher Leistung günstiger.

Naja ich will mich so ausdrücken. Ich bin nicht auf der Suche nach dem schnellsten Rechner der Welt, sondern es muss min. meinen alten Pferd G5 1,8Ghz, 2GB RAM von der Zuverlässigkeiten ersetzen können. Denn das stellt eben die Messlatte für MBP dar.

cu
un_titled
 
also dann warte mal die tage auf einen merom notebook und gut ist. wie schon meine vorredner würde ich auch dafür mac pro kaufen
 
Zurück
Oben Unten