MacBook Pro übertakten

Immer wieder schön zu sehen wie alte Threads aus der Versenkung wieder auftauchen...naja, der ist ja mit knapp zwei Wochen noch recht frisch :D
 
Bei so einer Fragestellung konnte ich mir mein Komment einfach nicht verkneifen.
Immer wieder lustig, was sich einige User so ausdenken.
 
Erstmal glaube ich nicht das es was bringen würde, wenn man den C2D übertaktet, in Bezug auf BF3. Aber wenn man es macht, dann bitte nicht zur nächsten Genius Bar und erzählen meine Kiste fährt nicht mehr hoch etc.

PS: Kauf dir ne PS3 und gut ist.
 
Also wenn es wirklich um Spiele auf dem Mac geht, dann sollte man sich wirklich überlegen eine Konsole oder einen PC dazuzustellen, denn OS X ist alles andere als performant.
Diese Erfahrung musste ich selber mit Lion machen, dass auf meinem iMac Photoshop CS 5 unter Windows gefühlte 50% schneller ist, als unter OS X, deswegen habe ich nun auch PS in eine Windows-Version getauscht, läuft einfach besser.
Naja, BTT: OS X ist eine tolle Sache für den täglichen Gebrauch, sofern es nicht an die Substanz geht, da setzen die Entwickler einfach zu stark auf den Marktführer: Windows.
Übertakten bringt da auch nicht viel und killt das Book schneller als man denkt, wenn ein Gamerbook her soll, dann kauf ein Alienware etc.
BTW: Nur weil man ein iPhone hat braucht man nicht gleich einen Mac zu kaufen und nur weil man einen Mac hat, muss man nicht zwingend nur unter OS X arbeiten.
 
Also hier in München / Schwabing war es am Vormittag fast noch sonniger als am Nachmittag.
Bin aber mal neugierig, die nächsten Tage solls ja noch schön bleiben...

Da hat sicher jemand das Thermometer hochgetaktet :)
 
Zurück
Oben Unten