MacBook Pro Tastaturbeleuchtung defekt?

Wie schon von den Anderen geschrieben, müßte Dein Book Symbole für die Tastaturbeleuchtung auf F5 und F6 haben, siehe hier.
 
Welches MacBookPro hast du? das 13 oder 15" Modell? Die 15er hatten immer eine TB. Wenn es das Unibody ist. Das 13er hatte es hingegen erst beim Relaunch dazu bekommen. War also in der ersten Fassung ohne Beleuchtung.

Edit: Das funktionierte bei mir auch unter 10.5.8 da ich das Late 2008 hatte und jetzt ein Mid 2009. Funktionierte überall - auch jetzt mit 10.6.2

Grüße, Mari0

@ MrPink86:
Wollte ich auch grad schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 13er hatte es hingegen erst beim Relaunch dazu bekommen. War also in der ersten Fassung ohne Beleuchtung.

:no: Das MacBook Pro 13" hatte schon immer eine Tastaturbeleuchtung ;)

Das Macbook ohne pro in 13" hatt(e) hingegen (genau wie das weiße) keine. Aber wahrscheinlich wolltest Du genau das schreiben... ;)
 
Es gab noch einen Zwitter dazwischen ;)

das MacBook Alu(sieht aus wie ein MBP, steht aber nur Macbook drauf) dass es von 10/2008-06/2009 zu kaufen gab. In der 2.0GHz Version gabs keine Tastaturbeleuchtung, in der 2.4GHz Version schon!

der dude hat recht. ich glaube da liegt der hund begraben. ich habe mich schon immer gefragt, wieso auf dem macbook (bzw handelt es sich die ganze zeit um das mbp meiner freundin, sie ist nicht so der forentyp ;D) wieso zum geier da macbook und nicht macbook pro steht. desweiteren hat sie "nur" einen zwei nuller prozessor.
irgendwie schwach. ist ja praktisch "schlechter" als das neue macbook.
 
Nochmal für alle hier, da hier ja anscheinend Unwissen in nicht geahnten Dimensionen verbreitet wird:

Das MacBook aus Aluminium kann eine Tastaturbeleuchtung haben!!!!
Es muss allerdings das 2.4GHz Modell sein.
 
naja sicher bin ich mir nicht, ich bin nur generell davon ausgegangen: macbook pro = alugehäuse und tastaturbeleuchtung, macbook weiß eben plastik und keine.
gut, wahrscheinlich hats wohl keine. doof find ich das. danke euch trotzdem!

Zeig doch mal ein Foto her, dann kann man Dir bestimmt helfen.

/EDIT

sorry hab die letzten Beiträge nicht gelesen.. hat sich erledigt..
 
Zurück
Oben Unten