macbook pro tastatur unter win7

S

sguemues

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
406
Reaktionspunkte
5
hallo hab mac book pro und hab mir via bootcamp win 7 basic 86 bzw 32 bit installiert.
Wie kann ich meine mac tastatur also die funktionstasten für heller, lauter,eject usw. unter win7 einrichten

hab schon unter win7 die snow leopard cd installiert hat sich aber nichts getan
 
Rechts unten in der Taskleiste auf das graue Bootcamp-Symbol->Bootcamp-Systemsteuerung->Tastatur und den Haken aktivieren.
 
Wenn du die Treiber von der DVD bereits (erfolgreich) installiert hast, dann sollten sich Helligkeit, Lautstärke usw. via Tastatur regeln lassen. Versuche ggf. mal fn + die jeweilige Funktionstaste.
Sollte auch das nicht funktionieren, schau mal in den Systemeinstellungen nach, ob Boot Camp dort auftaucht. Falls nicht ist bei der Installation der Treiber etwas schief gelaufen.
 
hey also die installation hat doch nicht geklappt, es kommt die meldung warten bis der andere computer verbunden wird dann sucht windows danach doch ohne erfolg...
 
Du hast aber schon ausgewählt, dass die Boot Camp Treiber installiert werden und nicht das Remote Disc Utility? Klingt gerade eher nach letzterem.
 
also wenn ich die cd einlege gibt es zwei buttons die ich anwählen kann entweder Entfernte Mac os x Installation oder cd/dvd sharing..., ich bin auf ersteres gegangen...
 
also wenn ich die cd einlege kann ich auswählen zwischen, entfernte mac os x installation oder cd/dvd sharing, hab ersteres genommen, richtig?
 
Du musst Windows starten und nachher die Mac OS X-DVD einlegen und die BootCamp-Treiber installieren...
 
uuuuuups, entschuldige mich für den dummen fehler, dankesehr
 
Zurück
Oben Unten