Guten Tag!
Ich habe mir ein neues Macbook Pro Retina gekauft und leider funktioniert damit mein Canon Drucker LBP 6310dn nicht. Er erscheint einfach nicht in der Druckerliste, also kann ich ihn auch nicht hinzufügen.
Wenn ich den Drucker an mein altes Macbook anschließen funktioniert er bestens. Habe schon den aktuellen Treiber von Canon heruntergeladen, Drucksystem zurückgesetzt, Zugriffsrechte im Festplattendienstprogramm repariert, einen Neustart gemacht, ... Hat alles nichts gebracht.
Kann es eventuell am Kabel liegen, dass dieses zu "alt" ist und nicht mit dem USB 3.0 des neuen MacBook Pro Retina kompatibel ist?
Ich nehme an, dass sicher jemand Ideen und Lösungsvorschläge hat - danke dafür!
Schönen Tag!
qwert
Ich habe mir ein neues Macbook Pro Retina gekauft und leider funktioniert damit mein Canon Drucker LBP 6310dn nicht. Er erscheint einfach nicht in der Druckerliste, also kann ich ihn auch nicht hinzufügen.
Wenn ich den Drucker an mein altes Macbook anschließen funktioniert er bestens. Habe schon den aktuellen Treiber von Canon heruntergeladen, Drucksystem zurückgesetzt, Zugriffsrechte im Festplattendienstprogramm repariert, einen Neustart gemacht, ... Hat alles nichts gebracht.
Kann es eventuell am Kabel liegen, dass dieses zu "alt" ist und nicht mit dem USB 3.0 des neuen MacBook Pro Retina kompatibel ist?
Ich nehme an, dass sicher jemand Ideen und Lösungsvorschläge hat - danke dafür!
Schönen Tag!
qwert