Macbook Pro Retina Late 2013 ruckelt

Ich mag mich irren aber ich meine mich zu erinnern, dass mal von einem größeren Problem im Zusammenspiel von Google Chrome und OS X insb. den Retinas berichtet wurde, oder?
 
Das sind kosmetische (Software-)Fehler, die wirklich niemanden davon abhalten, produktiv zu arbeiten.

Falls doch, dann grenzt das für mich an neurotisches Verhalten.

Das sind die gleichen Leute, die wegen eines knarzendes Gehäuses ihr iPhone 14 mal tauschen lassen bis sie sich einreden können, das alles passt.

Wer wirklich damit arbeitet, womöglich unter Zeitdruck und sein Mac (oder iPhone, iPad) nicht gerade als virtuelles Atelier o.Ä. nutzt, hat für sowas wahrlich keine Zeit.
 
Okay, also nach deinen Voraussetzungen arbeite ich also mit meinem MBP nicht. Gut zu wissen.

Wenn ich eine erstellte Webseite kontrolliere, schnell hoch und runter scrolle, es dabei tierisch ruckelt, interessiert mich das natürlich nicht. Auch nicht, dass ich 2000+ Euro dafür ausgegeben habe. Vielleicht hast du ja kaum Ansprüche an das, womit du arbeitest. Ich schon.

Zum iPhone... Apple baut seine Smartphones so, dass sie hohen Ansprüchen genügen können. Dementsprechend kosten diese Geräte auch. Ein knarzen kann mit fehlerhaftem Zusammenbauen zusammenhängen.
 
Zurück
Oben Unten