I
iTab
unregistriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.03.2011
- Beiträge
- 383
- Reaktionspunkte
- 8
Hallihallo,
Und zwar folgendes ich habe mir letztes Jahr ein MBPr 2012 Modell als refurbished gekauft.
Kurz vor Ende der Garantie hatte ich diverse Probleme. Bei der ersten Reparatur wurde das Display ausgetauscht weil Streifen angezeigt wurden und die schwarze Scharniere weil dieses beim draufdrücken geknarzt hat. Schön und gut paar Tage später habe ich dann mein Mac zurückbekommen und siehe da die Streifen sind immernoch da. Ich hatte dem Mitarbeiter schon damals gesagt, dass wohl der Zwischenspeicher beim Ram oder bei der Grafikkarte wohl defekt ist. Die Streifen sind immer nach dem Aufwecken erschienen. Naja 2 Reparatur : Logicboard wurde ausgetauscht und ich dachte mir teste es lieber mal im Store bevor ich es mit nach Hause nehme. Also einmal auf starten gedrückt und siehe da Absturz. Der Mitarbeiter meinte dann gleich dass wohl die SSD irgendwie kaputt gegangen ist. Ab in die 3. Runde,toll. Das wäre ja alles kein Problem jedoch ist die Garantie abgelaufen und ich benutze noch die 90 Tage erweiterte Garantie. Ich konnte mir damals kein ACPP kaufen, weil es im Store keine mehr gab :/
Bei jeder Reparatur tritt entweder dasselbe Problem auf oder irgendein anderes Problem. Ich habe dem Mitarbeiter gesagt, dass ich kein 4. mal herkommen werde und ich beim nächsten Fehler, welches wohl durch inkompetente Reparatur entsteht, einen Komplettaustausch verlangen würde. Dieser meinte dann jedoch, dass dies nur gehen würde, wenn 3 mal dasselbe Problem auftreten würde.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen ?
Und zwar folgendes ich habe mir letztes Jahr ein MBPr 2012 Modell als refurbished gekauft.
Kurz vor Ende der Garantie hatte ich diverse Probleme. Bei der ersten Reparatur wurde das Display ausgetauscht weil Streifen angezeigt wurden und die schwarze Scharniere weil dieses beim draufdrücken geknarzt hat. Schön und gut paar Tage später habe ich dann mein Mac zurückbekommen und siehe da die Streifen sind immernoch da. Ich hatte dem Mitarbeiter schon damals gesagt, dass wohl der Zwischenspeicher beim Ram oder bei der Grafikkarte wohl defekt ist. Die Streifen sind immer nach dem Aufwecken erschienen. Naja 2 Reparatur : Logicboard wurde ausgetauscht und ich dachte mir teste es lieber mal im Store bevor ich es mit nach Hause nehme. Also einmal auf starten gedrückt und siehe da Absturz. Der Mitarbeiter meinte dann gleich dass wohl die SSD irgendwie kaputt gegangen ist. Ab in die 3. Runde,toll. Das wäre ja alles kein Problem jedoch ist die Garantie abgelaufen und ich benutze noch die 90 Tage erweiterte Garantie. Ich konnte mir damals kein ACPP kaufen, weil es im Store keine mehr gab :/
Bei jeder Reparatur tritt entweder dasselbe Problem auf oder irgendein anderes Problem. Ich habe dem Mitarbeiter gesagt, dass ich kein 4. mal herkommen werde und ich beim nächsten Fehler, welches wohl durch inkompetente Reparatur entsteht, einen Komplettaustausch verlangen würde. Dieser meinte dann jedoch, dass dies nur gehen würde, wenn 3 mal dasselbe Problem auftreten würde.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen ?